english version Facebook Twitter

EDVARD MUNCH. Im Dialog. Teaser

Kategorie: Ausstellung 2. Februar 2022

Edvard Munch war ein Ausnahmekünstler und Solitär in der europäischen Künstlerschaft seiner Zeit. Trotz seines eigenen Stils ist er jedoch mit anderen Künstlern verbunden, insbesondere solchen, die nach ihm gelebt haben. Das hat zum einen mit der Innovationsfreude zu tun, die der norwegische Künstler bei seiner Arbeit an den Tag legte, aber auch mit den Themen und Inhalten - Abschied, Trauer, Verlust - denen er sich gewidmet hat. Nun folgt das Albertina Museum in Wien Edvard Munch und den Spuren, die er in der Kunstgeschichte hinterlassen hat und zeigt in der kommenden Austellung mit dem Titel "Edvard Munch. Im Dialog" achtzig Werke des Meisters in Gegenüberstellung mit Werken von Warhol, Baselitz, Jasper Johns, Peter Doig, Marlene Dumas, Miriam Cahn und Tracey Emin. Wir haben vorab Antonia Hoerschelmann, die Kuratorin der Ausstellung getroffen und sie stimmt uns anhand des Munch Bildes "Winterlandschaft" auf diese kommende Ausstellung ein.

https://www.albertina.at/


Wir bieten - Im Kunstsektor

Audio- und Videoproduktion Full-Service
Durch unsere Leidenschaft für die Kunst und die langjährige Erfahrung im Bereich der Audio- und Videoproduktion schaffen wir es, schwierige Inhalte einfach, authentisch und ästhetisch anspruchsvoll zu inszenieren. Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Effizienz zeichnen unseren Produktionszugang aus.

Das CastYourArt Full-Service Angebot für Künstler*innen, Galerien, Museen, Ausstellungshäuser und andere Akteure im Kunstsektor beinhaltet Projektentwicklung, ein durchdachtes Storytelling für einen glaubwürdigen Stil, die Post-Produktion bis zur Einbindung in die Internet-Präsenzen.

Wenn Sie an CastYourArt „Redaktionelle Geschichten mit Mehrwert“ interessiert sind, dann schreiben Sie uns.

Kontakt

KA21 GmbH/ CastYourArt

Office Vienna
Stuckgasse 1/2 (LOKAL)
1070 Wien

Fon +43 1 99 717 21
E-Mail: office[at]castyourart.com


Weitere Info

Newsletter

Jetzt abonnieren: Der neue CastYourArt Newsletter